Treff

Wir treffen uns jeden Dienstag ab 19 Uhr in unserem Hackerspace. Unser Stammtisch findet jeweils am letzten Donnerstag im Monat, ebenfalls ab 19 Uhr, in der Brasserie Lorraine statt.

Alle Daten findet ihr auch im Kalender auf der rechten Seite (unten auf mobilen Geräten), oder hier zum abonnieren.

Hackerspce

Beginnend am 2019-03-19, treffen wir uns jeweils am Dienstag ab 19 Uhr in unserem Hackerspace. Hier haben wir genügend Platz und die nötige Infrastruktur um zu hacken, diskutieren und sogar Workshops durchzuführen oder Vorträge zu halten.

Die Adresse, und weitere Informationen findest du auf einer dedizierten Seite.

Brasserie Lorraine


View Larger Map

Am letzten Donnerstag im Monat findet unser Stammtisch statt. Ab 19 Uhr treffen wir uns in der Brasserie Lorraine. Hier gibt es leckeres Essen, Trinken und Platz zum diskutieren.

Anreise

Mit dem Bus, Linie 20, ab Bern Hauptbahnhof bis zur Haltestelle "Lorraine". Von dort aus sind es noch 150m bis zur Brasserie. Die Anreise mit der Linie 20 klappt natürlich auch in umgekehrter Richtung vom Wankdorf aus. Alternativ ist die Brasserie zu Fuss vom Hauptbahnhof aus in ca. 15min zu erreichen.

Wichtiges

In direkter Nähe zur Brasserie gibt es keine Bankomaten/Postomaten

Güterstrasse 8

Von Januar 2016 bis November 2018 hat sich der Chaostreff Bern in der Zwischennutzung Warmbächli an der Güterstrasse 8 getroffen. Bis Ende Oktober 2016 haben wir jeweils den Gemeinschaftsraum für einen Abend in der Woche gemietet. Später dann, haben wir, zusammen mit weiteren Gruppen, einen eigenen Raum gemietet.